Aktuelles

Fraktionssitzung vom 17. Februar 2021

Leider beschäftigt uns die Corona-Situation weiterhin und wir haben uns entschieden, die Fraktionssitzung zu streichen. 

Jahresversammlung LEGR 2021

Die Jahresversammlung des LEGR findet am 2. Oktober 2021 im Oberengadin statt. 

Weiterbildung PHGR

In folgenden zwei Kursen hat es noch Plätze frei

 

Für den Kurs

«Mit dem "WAH-Buch" unterrichten»
Claudia Wespi 
Samstag, 29. Mai 2021, 9.00 - 17.00 Uhr  
Chur, Pädagogische Hochschule Graubünden
Für Lehrpersonen der 7. - 9. Klasse für WAH

 

sind derzeit erst 6 TN angemeldet, Minimum würde hier bei 14 liegen.

 

«Alltagsstark - Das Spiel»
Nicolai Kozakiewicz und Philipp Bernet
Mittwoch, 9. Juni 2021, 14.00 - 17.30 Uhr  
Chur, Pädagogische Hochschule Graubünden
Für Lehrpersonen der 7. - 9. Klasse, WAH-Lehrpersonen

sind momentan auch erst 6 TN angemeldet, hier wäre das Minimum bei 19.

 

Newsletter März 2021

  • Der Tiptopf wird überarbeitet. Genaueres findet ihr unter www.tiptopf.ch
  • Im Kurs Kompetent(z) Gestalten hat es noch wenige freie Plätze. Der Kurs wird vom Buchautor selber geleitet und gibt uns viele gute Ideen, Hilfsmittel etc.  Wäre schön, wenn der Kurs stattfinden könnte und nicht mangels Teilnehmer gestrichen werden müsste. Da für uns nicht so viele Kurse ausgeschrieben sind, müssen wir die besuchen, die es gibt (Kurspflicht).
  • Wenn ihr Kurswünsche habt oder ihr selber einen Kurs leiten möchtet, meldet euch bei einem Kommissionsmitglied. Wir werden euch weiterhelfen.