Aktuelles

Schluss mit Schlusslicht. Für die Gleichstellung des Kindergartens im Schulgesetz.

Wir möchten den Mitgliedern vom LEGR unseren Dank aussprechen. Durch ihre Unterstützung und Mitgliederbeiträge konnten wir unter anderem unsere Lobby-Webseite mit Videoclips realisieren, welche wir aufgrund der Teilrevision des Schulgesetzes des Kantons Graubündens umgesetzt haben. Je mehr Mitglieder wir im LEGR haben, desto mehr können wir gemeinsam erreichen. Über neue Mitglieder freuen wir uns jederzeit.
Nun ist unsere neue Lobby-Webseite mit den Videoclips bereit. Wir sind glücklich, diese nun mit euch zu teilen.

https://www.endlichgleicherlohn.ch/

Unser Ziel ist es, mit der Webseite und den Clips möglichst viele Menschen, vor allem aber Grossräte und Grossrätinnen mit unserer Botschaft zu erreichen. Zum Zeitpunkt der Publikation der Vernehmlassung, voraussichtlich im zweiten Quartal dieses Jahres, sollten wir mit unseren Argumentarien zahlreiche Menschen erreicht und überzeugt haben.