WAH

Foodwerk

Auf der Seite von Foodwerk findet ihr eine bunte Vielfalt an Rezepten von süss bis salzig!

Caro und Tobi haben beide eine Lehre als Koch absolviert. Heute kochen sie worauf sie Lust haben und was zur Zeit Saison hat. 

 

Newsletter Fachkommission LCH WAH

Interessierte können sich hier den Newsletter von der Fachkommission WAH LCH anschauen

FinanceMission World

Ebenfalls an der Fachkommission WAH LCH in Einsiedeln informierten Kathrine Balsiger von Gunten und Ursula Leutwiler über das FinanceMission World-Projekt. Genauere Infos auch dazu findet ihr hier.

 

Tiptopf

Tiptopf - das bekannte Lehrmittel wird neu aufgelegt! Schau doch schon mal auf der Homepage  Tiptopf vorbei! 

Nutri-score ein Einblick

Anlässlich des Austausches der kantonalen WAH-Fachpersonen in Einsiedeln hielt Stéphanie Bieler  ein Kurzeferat zum Thema Nutri-Score. Wir verlinken euch hier die Unterlagen zum Referat.